18.Juli 2017

1-2 JAHRE HAFT FÜR LEON MACHÈRE?

tubeToday

 Vor 85 Tagen

Das wäre Krass! Wegen seines letzten Videos drohen Leon Machère jetzt 1-2 Jahre Haft! Die Polizei ist gerade dabei zu ermitteln. Die Anklage lautet…

AMTSANMASSUNG

WELT schreibt: „Weil er in einem Video mit Blaulicht durch die Hamburger Innenstadt gefahren ist und Passanten anhielt, wurde gegen ihn ein Ermittlungsverfahren wegen Amtsanmaßung eingeleitet, wie die Polizei am Dienstag in Hamburg bestätigte. Zuvor hatte «Die Welt» berichtet. Unter dem Titel «Polizei-Sirenen Prank!» hatte sich Leon Machère (bürgerlich Rustem Ramaj) mit Blaulicht durch die Stadt fahren lassen und Passanten kontrolliert. Er forderte sie unter anderem auf, sich auszuziehen oder Liegestütze zu machen.“

HIER NACHLESEN:

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article166771370/Polizei-ermittelt-gegen-YouTube-Star-Leon-Machere.html

Leon Machere