23.September 2017

Deshalb macht Julien Bam 18.490€ im Monat Minus! (Video)

tubeToday

 Vor 74 Tagen

Krass! Weil Julien Bam unter vielen Videos vorgeworfen wurde, geldgeil zu sein, veröffentlicht er jetzt seine Monatlichen Ein- und Ausgaben! Denn Allein durch Youtube Einnahmen, bleiben ihm am Ende des Monats nurnoch -18.490€. Das ergibt sich alles durch Abzüge von…

VIDEOPRODUKTIONEN, STEUERN, MITARBEITER,HAUS, UVM.

In seinem neuen Video gewährt er euch ein Einblick in seine Finanzen. Wieso er nicht öfter Werbung schaltet oder mehr Videos provoziert? „Ich mach’s nicht, da ich nicht geldgeil bin.“ Doch Werbeeinnahmen durch Kooperationen oder sonstiges gleichen sein Deifizit wieder aus und „retten ihm den Arsch“ wie er selbst in seinem Video sagt. Hättet ihr damit gerechnet?

 

 

 

HIER DAS VIDEO: