19.Januar 2017

Erfolgreichster Youtuber der Welt judenfeindlich?!

tubeToday

 Vor 4395 Tagen

Krasser Vorwurf! Mit 53 Millionen Abonennten ist er der größte Youtuber weltweit. Sein Erfolg wird nicht zuletzt auf seinen provokanten Humor zurückgeführt. Aber wegen seines neusten Videos rastet das Internet aus. Und zwar vor Wut.

PEWDIEPIE

hat in seinem Video die Website „fiverr.com“ parodiert. Hier kann man von allen möglichen Leuten alle möglichen Dienstleistungen für nur 5$ kaufen. PewDiePie hat also die absurdesten Sachen in Auftrag gegeben, um zu schauen, ob die Leute der Website sie auch wirklich erledigen. Die meisten wurden abgelehnt. Die beiden Typen, die für 5$ ein Schild mit „Death to all Jews“ in die Kamera halten sollten, haben das aber gemacht. Und PewDiePie hat das Videomaterial in sein neustes Video aufgenommen und online gestellt. Zwar zeigt der Youtuber sich schockiert und distanziert sich von jeglicher judenfeindlicher Haltung, aber das Internet rastet wegen dem Video gerade aus.

HIER DAS VIDEO: (AB MINUTE: 0:11:00)