25.August 2017

„Max Herberg ich wünsche mir das du bei der nächsten Fährt ums Leben kommst!“

tubeToday

 Vor 88 Tagen

Harte Worte! Unter Youtube Videos und Posts auf Social Media sind nicht immer die schönsten Kommentare zu finden. Zwischen Fans, gibt es auch viele Hater und Personen die einem nichts gutes wünschen. So wie JETZT bei Max Herzberg (Adlerrson) der Fall ist…

TOD WUNSCH UNTER YOUTUBE VIDEO

Unter seinem letzten Video schrieb Jemand ein sehr grenzwertiger Kommentar, der sogar Top Kommentar wurde. Nicht nur das der Satz fällt: „Max Herberg ich wünsche mir das du bei der nächsten Fährt ums Leben kommst!“, sondern er droht auch jedes seiner Videos genau nach Anzeige-Material zu durchsuchen. Gebt euch die Reaktion von Max…

HIER DER INSTAGRAM POST:

Aufgrund der Tatsache dass soetwas das Topkommentar unter einem meiner neuen Videos ist, was bedeutet dass es große Zustimmung unter meinen Zuschauern erntet, nehme ich es sehr ernst. Zudem muss ich schlichtweg anmerken dass ich an derartigem Videocontent grenzwertiger Natur (Brennpunkt, Suff, bzw Müll) nicht einen Cent verdiene, da es nicht mit Werbung bespielt wird. Somit ist schlusszufolgern dass das Weiterführen derartiger Formate für mich nicht vorteilhaft ist und somit gänzlich eingestellt wird, sicher wird euch eine Menge fehlen, aber wer das nicht nachvollziehen kann ist verzichtbar 🙂 Wenn ihr weiterhin diese Dinge sehen wollt wendet euch an: @paul.yeee @inkognito_spastiko @freddinger_vlog @der_hausherr

A post shared by Max Herzberg (@adlerssonpictures) on